Skip to main content
Ubuntu: Downgrade Firefox
Ubuntu: Downgrade Firefox
Mit Firefox Quantum wurde der Browser rundum erneuert aber gewisse Addons werden nicht mehr unterstützt. Ein Modul welches ich z.b. brauche ist iMacros. Man kann unter Ubuntu wie auch unter Windows ältere Firefox Versionen installieren sofern man die Station nicht für Onlineeinkäufe oder Onlinebanking gebraucht wird.

Installation

Bestehende Firefox sofern vorhanden löschen:
sudo apt-get purge firefox
Firefox herunterladen, z.b. Version 30.0:
wget http://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/30.0/linux-$(uname -m)/en-US/firefox-30.0.tar.bz2
Entpacken:
tar -xjf firefox-30.0.tar.bz2
Veschieben
sudo mv firefox /opt/
Bestehenden Link verschieben, sofern eine ältere Installation vorhaden ist
sudo mv /usr/bin/firefox /usr/bin/firefox_old

Link erstellen

sudo ln -s /opt/firefox/firefox /usr/bin/firefox


 

Nichts gefunden

Es wurde zur Story Ubuntu: Downgrade Firefox kein Kommentar gefunden

Information

Werbung oder Ähnliches sind nicht erlaubt, daher wird jeder Beitrag geprüft und freigegeben.
Advertising, etc. are not allowed, so any contribution is reviewed and approved.
Facebook-Webadress are not allowed, Facebook als Webadresse ist nicht erlaubt


* Die E-Mail wird nicht veröffentlicht / The email will not be published
** Bitte Zahl eintragen / Please enter the number
Ihr Kommentar
?
?
captcha Image?
?
 

Tippsammlung

Kleine Tippsammlung für mich und dijenige die sich auf meine Webseite verirrt haben.

Archiv

JahrArchiv
Tag(s):