Skip to main content
Der Fechtmeister - Arturo Perez-Reverte
Der Fechtmeister - Arturo Perez-Reverte
Der Fechtmeister - Arturo Perez-ReverteEs ist das Jahr 1868. Königin Isabella herrscht noch über Spanien, doch schon überall ist die Unzufriedenheit der Bevölkerung zu spüren. Der alte Fechtmeister Don Jaime Astarloa will von all dem Aufruhr nichts hören, sein einziges Streben ist es, endlich den unparierbaren Meisterstoss zu entdecken. Doch eine schöne Unbekannte reißt ihn aus seinem zurückgezogenen Leben, Don Jaime gerät in ein wüstes Intrigenspiel... Ein Roman, der - spannend erzählt - Einblick in die politischen Geschehnisse in Spanien am Ende des vergangenen Jahrhunderts gewährt.

Am Anfang etwas schwerfällig zu lesen kommt man immer mehr in die Geschichte rein und am Schluss will man es gar nicht mehr loslassen. Nach "Name der Rose" und "der Medicus" mein dritter historischer Roman den ich weiterempfehlen kann.

ISBN: 978-3442723225
×

...auch noch interessant

Feeds von Lesestoff

Kein neues Buch verpassen. Einfach ein Feed abonnieren:
.

Lesestoff Archiv

Alle Einträge sind in folgenden Schubladen abgeleget
JahrArchiv
Tag(s):