Skip to main content
Geboren mit Sand in den Augen
Geboren mit Sand in den Augen
Geboren mit Sand im AugePer Zufall konnte ich dem Unionsverlag bei einem Webseitenproblem helfen. Als Dankeschön konnte ich ein Buch aus dem Verlag aussuchen. Ich entschied mich für das folgende Buch:

ISBN: 3-293-00286-2

Ich will mich nochmals für die schöne Geste bedanken, ein spannedes und eindrückliches Buch über die Tuareg. Ich kann es sehr empfehlen.

»Jedes Mal, wenn ich der Wüste gegenüberstehe, führt sie mich auf die erregende Reise in mein eigenes Ich, in dem wehmütige Erinnerungen, Befürchtungen und Hoffnungen des Lebens miteinander streiten. Wer in der Wüste überleben will, muss sie verstehen, ihr zuhören. Denn sie wird immer stärker sein als der Mensch. Man muss, um hier zu leben, ebensoviel Bescheidenheit wie Mut aufbringen. Die Wüste scheint ihrem Bewohner ewig, und sie schenkt diese Ewigkeit dem Menschen, der sich ihr verbunden fühlt.« Mano Dayak
×

...auch noch interessant

Feeds von Lesestoff

Kein neues Buch verpassen. Einfach ein Feed abonnieren:
.

Lesestoff Archiv

Alle Einträge sind in folgenden Schubladen abgeleget
JahrArchiv
Tag(s):