Skip to main content
Der letzte Wynfeld - Martin Sutter
Der letzte Wynfeld - Martin Sutter
Der letzte WeynfeldtDer Mittfünfziger Adrian Weynfeldt, Kunstexperte und Designsammler, steht zwischen zwei Welten. Freunde seines Alters hat er keine: nur viel jüngere, die ihn nur des Geldes wegen akzeptieren und eigentlich nur ausnützen. Es gibt immer wieder witzige Situationen wie man Wynfeld mal wieder um Geld bitten kann.
Die andere Welt bleibt die Zeit still. Es sind Freund zwar die eher aus seinem Kreise stammen, aber auch wiederum eher langweilig sind.
In diese zwei Welten prallt plötzlich eine unbekannte Frau herein. Sie bringt den Junggesellen etwas aus der normalen Bahn.

Spannend bis zu letzt ist das Buch, war das Buch, sehr unterhaltsam. Ich ertappte mich immer wieder am schmunzeln wenn eine Situationen vorstellte.
Auf jedenfall lesenswert...
ISBN: 978-3257066302
 

...auch noch interessant

Feeds von Lesestoff

Kein neues Buch verpassen. Einfach ein Feed abonnieren:
.

Lesestoff Archiv

Alle Einträge sind in folgenden Schubladen abgeleget
JahrArchiv
Tag(s):
 
bbb