Skip to main content
Matthias Sachau; Wir tun es für Geld
Matthias Sachau; Wir tun es für Geld

Wir tun es für Geld

Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein; Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen - was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die »Beziehung« seiner neuen Freunde zu retten.

Kritik

Eine witzige Komödie wie man sich unabsichtlich in eine unmögliche Situation manövrieren kann. Mit Männer-WG ist es das zweite Buch von Matthias Sachau und konnte gar nicht genug kriegen. Matthias Sachau erfüllt die klisches der Audiophilen Liebhabern die um jedes quäntchen Qualität ringen und alles dafür tun.
Eines der lustigsten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe und eine wunderbare Ferienlektüre zum abschalten, schmunzeln und lachen.Ich gebe dem Buch 6 von 7 Punkte.

ISBN: 978-3-548-28144-5
Verlag: Ullstein-Taschenbuch-Verlag

×

...auch noch interessant

Feeds von Lesestoff

Kein neues Buch verpassen. Einfach ein Feed abonnieren:
.

Lesestoff Archiv

Alle Einträge sind in folgenden Schubladen abgeleget
JahrArchiv
Tag(s):