Linksaufsteher: ein Montagsroman
Linksaufsteher: ein Montagsroman
Matthias Sachau Seit Oliver aus seiner Kaltduscher-WG ausgezogen ist, geht es ihm nicht mehr so gut. Er fühlt sich einsam, entwickelt seltsame Marotten, schläft mies und ist oft schlecht gelaunt. Besonders montags, wenn er wieder zu seinem verhassten Job als Werbespot-Sprecher muss. Kein Wunder, dass es mächtig kracht, als ihm auf der Strasse eine geschniegelte Businessfrau auf den Fuss tritt. Seltsamerweise stellt Oliver anschliessend fest, dass er sich Hals über Kopf verliebt hat. Wie konnte das passieren? Und, viel wichtiger, wie kann man das Herz einer Frau erobern, die man "vertrottelte Schlumpfliese" genannt hat? Und die sich offensichtlich in ganz anderen Sphären bewegt als man selbst? Oliver hat keine Chance, aber er nutzt sie. Und erlebt schon bald gehörige Überraschungen

978-3-548-28319-7
×

...auch noch interessant

Feeds von Lesestoff

Kein neues Buch verpassen. Einfach ein Feed abonnieren:
.

Lesestoff Archiv

Alle Einträge sind in folgenden Schubladen abgeleget
Jahr
    -
Archiv
Tag(s):