Online Marketing und Wettbewerbsrecht - Weber Rolf H; Volz Stephanie

Das vorliegende Werk untersucht die möglichen Marketingmassnahmen im Internet und beleuchtet rechtliche Problemfelder aus wettbewerbsrechtlicher Sicht. Schwergewichtig wird auf Formen des Suchmaschinenmarketings sowie neuere Entwicklungen des Social Media Marketings eingegangen. Aus kartellrechtlicher Sicht stehen Fragen der Marktabgrenzung im Vordergrund.
ISBN: 978-3-7255-6263-3
Reihe: Publikationen aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich
×
...auch noch interessant
- Informatik // 25.05.2012ePub fur (In)Designer: Mit InDesign Schritt fur Schritt zum E-Book
- Informatik // 23.04.2012Digma: Heft 01/2012: Sensor-Actor-Netze
- Informatik // 13.04.2012IRIS 2012: Transformation juristischer Sprachen / Transformation of Legal Languages
- Informatik // 23.12.2011Digma: Heft 04/2011 Personendaten