OpenPGP.js v2.3.6 - OpenPGP JavaScript Implementation
OpenPGP.js v2.3.6 - OpenPGP JavaScript Implementation

Dieses Projekt zielt darauf ab, eine Open-Source-OpenPGP-Bibliothek in JavaScript bereitzustellen, so kann es auf nahezu jedem Gerät verwendet werden. Statt wie andere Implementierungen, die auf mit nativen Code richten, soll OpenPGP.js diesen Umstand umgehen, d.h. man muss OpenPGP nicht mehr zwingend auf einem Computer installieren. Mit OpenPGP.js ist es möglich jede Art von Text zu signieren, zu verschlüsseln, entschlüsseln, zu überprüfen - insbesondere E-Mails - und Verwaltung von Schlüsseln.

openpgp.js GUI

Die Implementierung von Pgp als reine Javascript Bibliothekt welches nur Clientseitig läuft eröffnet grosse Möglichkeiten. So ist nicht mehr von Nöten die GnuPGP Bibliothek auf einem Computer zu installieren und ist nicht im Internet abhörbar. Ich erstellt eine einfache GUI Oberfläche die alle Funktionen der JS Bibliothek liefert.

Das ganze ist auf folgender URL abrufbar: openpgp-js 2.3.6 GUI

Nichts gefunden

Es wurde zur Story OpenPGP.js v2.3.6 - OpenPGP JavaScript Implementation kein Kommentar gefunden

Information

Werbung oder Ähnliches sind nicht erlaubt, daher wird jeder Beitrag geprüft und freigegeben.
Advertising, etc. are not allowed, so any contribution is reviewed and approved.
Facebook-Webadress are not allowed, Facebook als Webadresse ist nicht erlaubt


* Die E-Mail wird nicht veröffentlicht / The email will not be published
** Bitte Zahl eintragen / Please enter the number
Ihr Kommentar
?
?
captcha Image?
?
 

Tippsammlung

Kleine Tippsammlung für mich und dijenige die sich auf meine Webseite verirrt haben.

Archiv

JahrArchiv
Tag(s):