OpenPGP.js 4.4.10: Pgp als pure Javascript Bibliothek und dazu meine OpenPGP.UI.js Oberfläche
OpenPGP.js 4.4.10: Pgp als pure Javascript Bibliothek und dazu meine OpenPGP.UI.js Oberfläche
UserInterface
OpenPGP.js ist eines der spannendsten JavaScript Projekte im Security Bereich. Das Projekt zielt darauf ab, eine Open source OpenPGP-Bibliothek in JavaScript zur Verfügung zu Stellen, so dass sie auf praktisch jedem Gerät verwendet werden kann. Die Alternativen mussten bis jetzt immer auf einem Computer oder Server installiert werden. Mit derJavaScript Bibliothek muss keinerlei Daten über das Internet übertragen werden. Primär will man die Möglichkeit schaffen das man E-Mails zu signieren, zu verschlüsseln, zu entschlüsseln und zu verifizieren sowie Schlüssel zu verwalten.

OpenPgp.JS ist mittlerweile in der Version 4.4.10 erschienen. Grund genug meine UI-Wraper zu aktualisieren. Neben einzelnen Verbesserungen habe ich die Resultatsliste verbessert und den Code optimiert.

Die App kann über folgende URL aufgerufen werden: OpenPGP.js.UI 2.3

Nichts gefunden

Es wurde zur Story OpenPGP.js 4.4.10: Pgp als pure Javascript Bibliothek und dazu meine OpenPGP.UI.js Oberfläche kein Kommentar gefunden

Information

Werbung oder Ähnliches sind nicht erlaubt, daher wird jeder Beitrag geprüft und freigegeben.
Advertising, etc. are not allowed, so any contribution is reviewed and approved.
Facebook-Webadress are not allowed, Facebook als Webadresse ist nicht erlaubt


* Die E-Mail wird nicht veröffentlicht / The email will not be published
** Bitte Zahl eintragen / Please enter the number
Ihr Kommentar
?
?
captcha Image?
?
 

Tippsammlung

Kleine Tippsammlung für mich und dijenige die sich auf meine Webseite verirrt haben.

Archiv

JahrArchiv
Tag(s):