happy birthday stastka.ch hat Geburtstag
happy birthday stastka.ch hat Geburtstag
Heute vor 11 Jahren war meine Homepage erstmals per Internet erreichbar. In dieser Zeit hat sie Höhen und Tiefen erlebt und ist heute den je für mich ein Versuchslabor für verschiedene Technologien. Besonders freut mich die Resonanz meiner Fotografien meiner D300. Diese stelle ich regelmässig in der Seite Snapshot aus.

2008 stastka.ch

Der Weg zurück

Wer einmal in die Anfänge der Webseite blicken will, muss da nicht in einer Glaskugel tun. Man kann dies mit dem Internet-Archiv ganz bequem machen und zurück in die Zeit gehen: Way-Back-Machine

Ein paar Sätze zur 11-Jährigen Geschichte habe ich hier geschrieben "Die Geschichte"

Wer will kann mir gerne in mein Gästebuch schreiben, die Seite freut sich über jeden Eintrag. Das Gästebuch
×

...auch noch interessant

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):