VNC auf dem Mac
Wie starte ich den VNC Server auf einem Mac per Terminal?
So gehts:
So gehts:
ps -aux | grep VNC
sudo kill ###
sudo /System/Library/CoreServices/
RemoteManagement/AppleVNCServer.bundle/Contents/
MacOS/AppleVNCServer restart
Permalink:
VNC auf dem Mac×
...auch noch interessant
- Mac OS-X // 11.05.2012IPv6 bei MacOS X abschalten
- Mac OS-X // 09.03.2011Apple Remote Desktop 3
- Mac OS-X // 19.05.2009Der feine Unterschied
Blog-iT
Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.