CodeWeavers: Windows-Software unter Linux
CodeWeavers: Windows-Software unter Linux
CodeWeavers verschenkt am heutigen Dienstag seine Software Crossover, die eine Reihe von Windows-Anwendungen auf den Linux- und Mac-OS-X-Desktop bringt. Es geht um eine nicht-eingeschränkte, von der Firma mit Support versorgte Version des Pakets, das als kommerzielle Anwendung auf die quelloffene Windows-API-Nachbildung Wine aufsetzt. Das Angebot gilt bis morgen früh 6 Uhr (Mitternacht CST, Central Standard Time).

Quelle: Heise Online

Ich habe die Software unter Debian-Linux getestet. Sehr erstaunt war ich über die einfache Handhabung und wie die Performance gut war. Die Software ist schnell installiert. Installiert habe ich z.B. den IE6 (als win98) mit dazugehörigem Flash-Player.

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):