Greenshot - Opensource Printscreener
Greenshot - Opensource Printscreener
Greenshoot für PrintscreenGreenshot ist eine einfaches Screenshot Software-Tool für Windows mit den folgenden Hauptfunktionen:
  • Schnelle erstellung vollständigen oder teilbereiche Bildschirminhalts
  • Zusatzfunktion wie kommentieren, markieren oder verschleiern des Screenshots
Man kann den so eben erstellten Screenshot an folgende Schnittstellen weiterleiten. Zwischenablage, Drucker oder als E-Mail-Anhang
Das Tool hat eine vielzahl von Einstellmöglichkeiten und wird ein effizentes Werkzeug für Projektmanager, Softwareentwickler, technische Redakteure, Tester usw, die Screenhots benötigen.
Ich setze es in meinem Beruf täglich ein und würde es sehr vermissen, hätte ich es nicht installiert.

Link zum Download: getgreenshot.org
×

...auch noch interessant

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):