Firefox 11 mit 3D-Inspector und Add-On-Synchronisation
Firefox 11 mit 3D-Inspector und Add-On-Synchronisation
FF11 WebGL

Seit gestern kann man den FireFox in der 11er Version herunterladen und installieren. Der Inspector kann nun neu in eine 3D-Ansicht wechseln. Der FF passt sich Chrome an und kann neben Passwörtern und Bookmarks auch neu Addon's synchronisieren. Für Web-Developer gibts noch die Möglichkeit CSS-Sourcecode Live zu editieren und sie direkt im Browser anzuschauen. Die kompletten änderungen findet man in den Release Notes

Wie komme ich in den 3d-Modus?

Damit man in den Genuss des WebGL im FF kommt. Muss man den den neusten Grafikkarten-Treiber installieren.
Um nun in den 3d-Modus wechseln zu können, muss man mit der Rechten Maustaste in der Webseite klicken und wählt "Inspector".
Jetzt kann man unten rechts auf der Inspector-Bar auf 3D klicken.

×

...auch noch interessant

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):