Dr. Web ist tot,
Dr. Web ist tot,
und keiner merkts. Eigentlich schaue ich ab und zu dort vorbei da es ab und zu nützliche Tipps gab. Leider war meine erste Vermutung richtig das irgendetwas nicht stimmt.
Ich habe folgendes Statement von Sven gefunden...

Dr. Web war ein Online-Magazin für Webworker und Webdesigner. Es wurde 1997 von Sven Lennartz gegründet und erschien bis zum 1. November 2010 ausschließlich online. Quelle

Eigentlich schade, aber irgendwie verständlich. Niemand will wirklich für Content zahlen. Ich wünsche dem Team alles gute.

Blogeintrag zum Ende: Beitrag Webkompetenz
Dr. Web: www.drweb.de
×

...auch noch interessant

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):