Snapshots der D300

Alle Einträge vom März 2011

Ja Täll so gheits - Strassentheate in der Kramgasse
Strassentheate in der Kramgasse
Das beliebte Strassentheater zeigt jeweils am Fasnachts-Samstag-Morgen ein Bühnestück zum bekanntesten Helden der Schweiz. Es ist immer wieder verblüffend wie man eine neue Geschichte kreieren kann. Das diesjährige Thema waren der Kampf gut gegen Böse im weiten des Universums. S'Bärimperium schlägt zurück
Bärner Fasnacht 2011: Dr Fasnachtskeller
Fasnachtskeller zur fünften Jahreszeit Im Fasnachtskeller konnte man fast alle Schnitzelbänke der diesjährigen Fasnacht in einer entspannten Atmosphäre geniessen. Die besten, so fand ich waren einerseits Dr Pfannenhouer und die drei Musketiere.
Bärner Fasnacht 2011: Kinderfasnacht
Kinderfasnacht Thema Zoo Das Thema der Diesjährigen Kinderfasnacht ist der Zoo. So liefen die Kinder als Löwen, Pinguienen oder Giraffen. Einige Helder waren auch zu sehen.
Bärner Fasnacht 2011: Bärner Gnomen und Fabelwesen
Gnome und FabelwesenWie nun schon seit einigen Jahren wurden in den Behindertenheimen Rüttihubelbad, Tannacker, Bärau und Brunnaderehuus fantasievolle Kunstwerke angefertigt. Dieses Jahr zum Thema Gnomen und Fabelwesen. Die Kunstwerke können zu Gunsten der Behinderten erworben werden
Bärner Fasnacht 2011: Bärebefreiig bim Käfigturm
Berner Fasnacht 2011: AusgeschifftAm Donnerstag, 10. März war es soweit. Um 20:00 Uhr wurde unter dem Motto Ausgeschifft die Fasnacht begonnen.
Salzburg
SalzburgVom 23. bis am 25. Februar reiste ich spontan nach Salzburg zur IRIS. Internationales Rechtsinformatik Symposion. In der Mittagspause spazierte ich durch die Altstadt. Leider hatte ich nur mein Mobil-Telefon als Fotoapparat. Doch die Bilder zeigen gut wie schön das Wetter war.

Weitere Blogeinträge

.


Feeds von meinen Snapshots

Kein neues Bild verpassen:In diesem Foto-Blog stelle ich meine besten Bild vor. Sie erzählen manch interessante Geschichte.

stastka.ch Snapshot

Archiv

Snapshots der D300
Jahr
Tag(s):


Copyright

Alle Bilder unterliegen dem Copyright gemäss dem Impressum. Selbstverständlich kann man ein Nutzungsrecht eines Fotos erwerben. Fotos sind bis 4288x2848 in höchster JPG-Qualität erhältlich.Bitte kontaktieren sie mich hierfür via Kontaktformular oder Email: (Vermerk Foto)