Link-Builder die 101 Folge
Link-Builder die 101 Folge

Das man immer noch Linkbuilding (Linksaufbau) mit fingierten Einträgen betreibt erstaunt mich heute noch. Am 1. August, wurde ein Eintrag erstellt mit verweis wie ich doch ein tolles Hintergrundbild hätte. Ein kurzer Check der Mailadresse ergab, dass diese gar nicht existiert.

Für mich zeigt sich durch solche Aktionen die Professionalität solcher Portale wenn sie es für Nötig halten solche erfundene Einträge zu erstellen. Daher nun mein Beitrag zum SPAM-Eintrag.

Eine Stellungsnahme von info@webdesign-freelancer.ch warte ich noch.

Update vom 24.8.2013
Jetzt wurde tatsächlich nochmals ein Eintrag erstellt, von einem Peter. Man muss annehmen das es die gleiche Person ist, da die IP die gleiche ist.

×

...auch noch interessant

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):