Was wäre wenn?
Was wäre wenn?
Wenn ein Mac nicht farbig geworden wäre, wenn Mac OS X nicht auf die Intel-Plattform gewechselt wäre, wenn das iPhone nicht einen etablierten Markt umgekrempelt hätte oder Tablets im Star-Trek-Universum verblieben wären? Wenn man nicht bewiesen hätte, das man mit einem Fingerwisch ein Gerät steuern könnte.

Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden was Apple in der Vergangenheit gemacht hat, dennoch ist sie für mich eines der innovativsten Firmen weltweit. Ich besitze keinen iMac, kein iPhone, bin kein Mac-Fan, dennoch profitiere ich von den Ideen dieses Erfinders und zeigt das man durch Kreativität etwas neues erschaffen kann. Die IT-Welt würde wohl weiterhin in einer langweiligen grauen Kiste hausen.

Steve Jobs  iSad

iSad
×

...auch noch interessant

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):