Greenfish Icon Editor Pro
Greenfish Icon Editor Pro
Greenfish Icon Editor Pro Work

Greenfish Icon Editor Pro ist ein leistungsfähiges Symbol, Cursor, Animations-und Symbol-Bibliothek-Editor. Die Software unterstützt Ebenentechnologie mit erweiterten Auswahl und macht ihn für mich zu einem professionellen Freeware-Tool

Es bietet hochwertige Filter wie Bevel, Schlagschatten und Schein; unterstützt die Bearbeitung animierter Cursor und Verwaltung Icon-Bibliotheken.

Mit nur 1,8 MB und der Möglichkeit einer portablen Version herunterzuladen kann man es schnell einsetzen. Die Menüoberfläche ist Mehrsprachig. Es läuft unter Windows 95/98/NT/2000/XP/Vista/7 (läuft auch unter Windows 7 x64)

Download: http://greenfish.xtreemhost.com/downloads.php
×

...auch noch interessant

Blog-iT

Interessantes aus dem www, kleine Anekdoten, wissenswertes, Problembehandlungen aus der IT, meine Sammlung an virtuellen Merkzettelchen.
.
JahrArchiv
Tag(s):