3d-Welten

Ich Visualisiere seit 1998 bis 2007, d.h es wurden einige 3d Projekte von mir umgesetzt. Jedes Projekt ist einzigartig und hatte seine speziellen Eigenschaften. Ich zeige hier die schönsten Rendering. Mit dem welchsel 2007 in die reine Informatik habe ich keine Projekte mehr umgesetz.

background

Autodesk® VIZ ist ein 3d Programm der Firma Autodesk.
Mit diese Software erstellt man 3D-Modellierung, -Rendering und -Präsentatsion. Es ist eine moderne Bilderstellungs-technologie für die Anfertigung qualitativ hochwertiger Visualisierungen von Konstruktionsideen biete.

links

> Autodesk
> 3dlinks
> 3dcafe
> 3dtotal.com

info

Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmässigen Eigentümer und dienen hier nur zur Visualisierung
Bally

Bally of Switzerland

Studie für das Airsidecenter





Design_House

Design_House

Studie für das Airsidecenter




Selection

Selection

Studie für das Airsidecenter




Sunncatcher

Suncatcher

Studie für das Airsidecenter




Armani

Armani

Studie für das Airsidecenter




Chalet Suisse

Chalet Suisse

Restaurant im Airsidecenterr




Apotheke Weissenstein

Apotheke Weissenstein

Wettbewerb





Serono Bar

Serono Bar

Studie





La Mer

La Mer

Studie